Kostenloser Versand bei Bestellungen über 75 USD in den USA und über 150 USD international

Zu Produktinformationen springen

Jungle Love Plant Lady Whipped 10 Unzen Zuckerpeeling

Roman & Grey Bath Co.

Normaler Preis
€12,65
Normaler Preis
Verkaufspreis
€12,65

um

Grüner Daumen oder nicht, dieser Duft von frisch gepressten Orangen, Ananas, Bananen, Kokosnuss und frischer Kiwi hinterlässt sicher kein schlechtes Gewissen. Diese gefrosteten Zuckerpeelings werden in kleinen Chargen hergestellt und von Hand in 10-Unzen-Gläser gefüllt.

Ein Drei-in-Eins-Badegenuss! Diese aufgeschlagene Seifenbasis reinigt, während die Butter Feuchtigkeit spendet, um Ihre Haut zu pflegen und zu beruhigen. Die Mischung aus reinem Zucker und Bimssand von Roman & Grey Co. entfernt sanft Schmutz, Ablagerungen und abgestorbene Hautzellen für eine glücklich strahlende Haut. All diese großartigen Inhaltsstoffe zusammen sorgen dafür, dass sich Ihre Haut sauber, weich und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt.

Anwendung: Eine großzügige Menge entnehmen, aufschäumen, waschen und ausspülen.

Zutaten: Glycerin, Aqua, Sorbit, Natriumcocoyl/Lauroylisethionat, Dinatriumlaurylsulfosuccinat, Natriumchlorid, Phenoxyethanol, Tetranatriumedta, rohes Bio-Zuckerrohr, Bimssteinsand, phthalatfreies Duftöl, Glimmer.

Hergestellt in den USA

Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
Powered by Shopify Planet

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Free Shipping with orders $75+ in the US & $150+ internationally

Skip to product information

Jungle Love Plant Lady Whipped 10oz Sugar Scrub

Roman & Grey Bath Co.

Regular price
$13.50
Regular price
$16.00
Sale price
$13.50
We have 1 left in stock

about

Green thumb or not this scent of fresh squeezed oranges, pineapples, bananas, coconut, and fresh kiwi sure to not leave you feeling guilty. These frosted sugar scrubs are made in small batches and are hand-piped into 10 oz jars.

A three-in-one bath treat! This whipped soap base cleanses while the butters moisturize to condition and soothe your skin. Roman & Grey Co.'s pure sugar and pumice sand mixture gently exfoliate to remove dirt, debris, and dead skin cells for happy radiant skin. All these awesome ingredients combined, leave your skin feeling clean, soft, and moisturized.

Directions: scoop out a generous amount, lather, wash, and rinse.

Ingredients: glycerin, aqua, sorbitol, sodium cocoyl/lauroyl isethionate, disodium lauryl sulfosuccinate, sodium chloride, phenoxyethanol, tetrasodium edta, raw organic sugar cane, pumice sand, phthalate free fragrance oil, mica.

Made in the USA

Are you a rewards member? Purchasing this item will earn you 65 reward points

Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
All deliveries are carbon neutral
Powered by Shopify Planet

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)